Für alle Telekomleistungen werden Sie von einem qualifizierten Support aus Ihrer Region betreut.

Halten Sie bitte bedarfsweise folgende Informationen bereit
- Modemnummer bei Fragen Internet- und Telefoniefragen (siehe Rückseite des Modems)
- Smartcard-Nummer bei Fragen zu Digital-TV (siehe Übernahmeblatt oder Smartcard)
- Bei Störungsmeldungen Internet/Telefonie notieren Sie sich den LED-Status des Modems.
- Bei Störungsmeldungen Digital-TV/Radio notieren Sie sich den Fehlercode auf dem Bildschirm oder Display der Set-Top-Box.
- Halten Sie Ihr Modem eingeschaltet.
- Die Smartcard sollte im Gerät eingesteckt sein.


Telekom Supportline für
- Technische Fragen zu Hard- und Software
- Fragen zur Internetverbindung, Störungsmeldungen
- Fragen zur Telefonverbindung, Störungsmeldungen
- Fragen zu Digital-TV/Radio, Störungsmeldungen

Kontakt
Telefon: 041 748 46 46
E-Mail

Anleitungen & Dokumente