zu Ihrem Internetanschluss

Damit wir Sie optimal unterstützen können und Fragen wie "Was sehen Sie gerade?" oder "Wo befinden Sie sich jetzt?" schneller beantwortet sind, haben Sie die Möglichkeit, Ihren Bildschirm-Inhalt an uns zu übertragen. Unser Support kann Ihnen so direkt Anweisungen geben und Ihnen einen schnellen Service bieten.

Mit der WWZ Fernwartung stellen Sie eine gemeinsame Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der WWZ her – es wird lediglich die Ansicht Ihres Bildschirms übertragen. Es ist nicht möglich, Daten von Ihrem PC zu entfernen oder zu übertragen. Der Support-Mitarbeiter kann keine Aktionen auf Ihrem PC ausführen, sondern lediglich einen Bildschirmzeiger einblenden. Selbstverständlich nutzen wir diese Möglichkeit nur mit Ihrem Einverständnis.

Online-Support-Bedingungen
Sie sind im Begriff, eine gemeinsame Sitzung mit einem Mitarbeiter der WWZ herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während der Servicezeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Diese 256-Bit verschlüsselte Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Support-Mitarbeiter nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Die Software muss nicht installiert und kann einfach ausgeführt werden.
  • Es ist nicht möglich, Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden, in dem Sie das Programm einfach beenden.

Die WWZ übernehmen keinerlei Haftung für von ihnen nicht verursachte Störungen, auch wenn diese in zeitlicher Nähe zum geleisteten Online-Support stehen. Die gesamte Sitzung kann zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet werden.

Starten Sie die Fernwartung, wenn Sie mit einem unserer Support-Mitarbeiter telefonisch in Kontakt stehen.
Wählen Sie hierzu die WWZ Telekom-Support-Nummer: 041 748 46 46

Wenn Sie von unserem Mitarbeiter dazu aufgefordert werden, führen Sie bitte nachfolgend das zu Ihrem Betriebssystem passende Programm aus und teilen Sie unserem Support-Mitarbeiter die angezeigte ID und das Kennwort mit, welche automatisch generiert werden.

TeamViewer herunterladen