WWZ stellt auf nachhaltige Rechnungen um
Wir fördern eine nachhaltige Rechnungsstellung und setzen auf die Rechnung per E-Mail. Papierrechnung oder postalische LSV-Rechnungsbelege kosten ab März 2025 CHF 2.90.Jetzt auf Rechnung per E-Mail umstellen
Der Umstieg zur nachhaltigen Rechnung per E-Mail ist in wenigen Schritten erledigt. Füllen Sie einfach das Formular aus und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.Felder mit einem * sind Pflichtfelder
Ihre Vorteile der Rechnung per E-Mail
Häufige Fragen
Wieso führt WWZ die Gebühr für Papierrechnungen bei Telekom ein?
Was passiert, wenn ich die Papierrechnung weiterhin erhalten möchte?
Ich möchte die Gebühr nicht bezahlen, aber auch keine Rechnung per E-Mail erhalten. Welche anderen Optionen habe ich?
Wie verifiziere ich meine E-Mail-Adresse für die Rechnung per E-Mail?
Nach Ihrer Anmeldung für die PDF-Rechnung oder den digitalen Rechnungsbeleg per E-Mail ist eine Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse erforderlich, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Rechnungen und Belege zuverlässig empfangen.
So funktioniert die Verifizierung:
- Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
- Klicken Sie in der E-Mail auf den Verifizierungslink, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
- Nach erfolgreicher Verifizierung erhalten Sie Ihre Rechnungen und Belege papierlos und bequem per E-Mail.
Hinweis: Falls Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Was sind die ökologischen Vorteile der Rechnung per E-Mail?
Das wichtigste in Kürze
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Nachhaltigkeit im Fokus
Mit Rechnung per E-Mail fördern wir die nachhaltige Rechnungstellung. -
Gebühr ab März 2025
Ab März 2025 wird pro Papierrechnung resp. postalischen LSV-Rechnungsbeleg eine Gebühr von CHF 2.90 erhoben. -
Einfacher Wechsel
Ein Wechsel zur Rechnung per E-Mail ist einfach. Wir begleiten Sie.