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Jetzt ist der Moment gekommen, ins neue WWZ Cockpit einzusteigen. Ab sofort haben Sie dort auch die Übersicht zu Produkten, auf die Sie im Quickline Cockpit allenfalls noch keinen Zugriff hatten: Alle Infos zu Ihren Telekom-Produkten komplett und gebündelt im WWZ Cockpit.

Vorteile für Sie

  • Ihre Kundendaten jederzeit aktualisieren
  • Produkte und Abos einfach anpassen oder hinzufügen
  • Dokumente und Rechnungen einsehen und Status abfragen
  • Datenverbrauch im Überblick
  • Umzug online melden

Das Cockpit kurz erklärt

Häufige Fragen

Alle FAQs zu diesen Thema

Wo kann ich mein Internetservice upgraden?

Sie können Ihr Abo online im WWZ Cockpit selbständig anpassen, in einem unserer Shops, per E-Mail an info@wwz.ch oder unter Telefon +41 41 748 46 46. 

Wo kann ich eine statische IP-Adresse bestellen?

Eine statische IP-Adresse bestellen Sie entweder direkt im WWZ Cockpit oder über unser Kundencenter unter Telefon +41 41 748 46 46.

Wo kann ich meinen Internetvertrag pausieren?

Um Ihren Internetvertrag zu pausieren, melden Sie sich telefonisch im Kundencenter unter Telefon +41 41 748 46 46, per Mail an info@wwz.ch oder besuchen Sie einen unserer Shops. 

Wo kann ich mein WLAN-Passwort zurücksetzen?

Kontaktieren Sie unser Kundencenter unter Telefon +41 41 748 46 46, um Ihr WLAN-Passwort zurückzusetzen.