Zum Inhalt springen

Gratis beratung zuhause

Wünschen Sie eine kostenlose und unverbindliche Beratung zu unseren Telekomprodukten bei Ihnen zuhause? Wir beraten Sie gerne persönlich und vor Ort. Lassen Sie sich aufzeigen, welche Vorteile und Einsparungen die Telekomprodukte mit sich bringen und profitieren Sie von einer auf Ihre konkreten Bedürfnisse abgestimmten Lösung.

Häufige Fragen

Alle FAQs zu diesem Thema

Für wen darf ich mit WWZ Family Mobile-Abos bestellen?

Die Hauptnutzer der Mobile-Abos müssen zur selben Familie oder zum selben Haushalt gehören wie der Vertragsinhaber. Weiter gelten die Fair-Use-Regeln gemäss Quickline AGBs, welche die Nutzung für den normalen und üblichen Eigengebrauch bzgl. Gesprächs, SMS/MMS- und Internetverbindungen eines Mobilanschlusses beinhalten.

Wichtig: Alle in WWZ Family inkludierten Mobile-Abos lauten auf den Vertragsinhaber. Er bleibt Inhaber sämtlicher Nummern und der entsprechenden Rechte und Pflichten, insbesondere ist er verantwortlich für alle bezogenen Dienstleistungen sowie für deren Nutzung und Bezahlung.
Ist der Vertragsinhaber nicht der Hauptnutzer einer Nummer, muss bei dem jeweiligen Mobile-Abo der Hauptnutzer erfasst werden.

Kann ich von einem anderen WWZ-Abo zu WWZ Family wechseln?

Ja. Für Bestandskunden gilt: Die bestehenden Internet-, TV- und Festnetz-Produkte müssen dabei mindestens in WWZ Internet M, Quickline TV M und Quickline Festnetz Flat CH umgewandelt werden. Verfügt der Kunde bereits über WWZ Internet L oder XL, Quickline TV L oder Quickline Festnetz Flat EU werden diese zu WWZ Family mitgenommen und entsprechend rabattiert.

Promotionen und andere Rabatte können nicht zu WWZ Family mitgenommen werden. Ausgenommen sind Mobile-Abos aus den Mobile-Promotionen «1 Jahr alle Mobile-Abos geschenkt». Die Mindestvertragsdauer aus der Promotion läuft bei einem Wechsel zu WWZ Family weiter.

Gibt es Aktivierungskosten bei WWZ Family?

Ja. Wie bei allen unseren Internet-Abos verrechnen wir auch bei WWZ Family einmalig CHF 79.– für die Aktivierung. Zudem verrechnen wir pro Mobile-Abo einmalig CHF 40.– für die SIM-Aktivierung.

Kann ich WWZ Family später noch anpassen?

Bei WWZ Family können Sie jederzeit Mobile-Abos hinzufügen oder auf ein höheres oder tieferes Internet-, Festnetz- oder Mobile-Abo wechseln. Auch können Sie jederzeit einzelne Mobile-Abos oder das ganze Paket unter Einhaltung von drei Monaten kündigen.
Einschränkungen beim Wechsel auf tiefere Abos oder bei der Kündigung kann es geben, wenn Sie zusätzlich von einer Promotion profitieren und diese mit einer Mindestvertragsdauer verbunden ist.