Zum Inhalt springen
9 Likes
3 Min.
Aktualisiert im Mrz. 2024
Netzelektriker/-innen sind viel unterwegs, oft an verschiedenen Orten und meistens draussen. Für viele ist der Job als Netzelektriker deshalb ganz zurecht ein Traumjob und wird nie langweilig. Als Energie-, Telekom- und Wasserversorgungsunternehmen betreibt WWZ im Kanton Zug und umliegenden Regionen eigene Netze, die ausgebaut, kontrolliert und gewartet werden müssen.

Ohne unsere Netzelektrikerinnen und Netzelektriker würde in unserer digitalisierten Welt schnell mal nichts mehr gehen. Deshalb bilden wir den Beruf als Netzelektriker bei WWZ laufend selbst aus und investieren damit in die Zukunft.

Du möchtest in Kürze sehen, was den Beruf als Netzelektriker ausmacht? Schau dir jetzt unser Video an:

Schnuppertage bei WWZ

Träumst du davon, als Netzelektriker zu arbeiten, bist dir aber nicht sicher, ob es die richtige Wahl für dich ist? Dann lass uns dir helfen und erlebe eine Woche bei WWZ hautnah. Wir bieten dir die Möglichkeit, individuell organisiert, hinter die Kulissen zu blicken und erste praktische Erfahrungen zu sammeln. Lerne unser Team kennen, entdecke unsere spannende Arbeitswelt und finde heraus, ob der Beruf des Netzelektrikers dein Traumjob ist.


Bewirb dich für eine Lehrstelle bei WWZ

Wenn du von der Arbeit als Netzelektrikerin oder Netzelektriker begeistert bist und eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich absolvieren möchtest, bist du bei WWZ genau richtig! Wir bieten dir eine erstklassige Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld mit erfahrenen Ausbildern. Nutze deine Chance und bewirb dich noch heute für eine Lehrstelle bei uns!


Deine Zukunft bei WWZ

Der Beruf des Netzelektrikers bietet spannende Perspektiven und vielfältige Möglichkeiten für deine berufliche Entwicklung. Ob du nur mal reinschnuppern möchtest oder eine fundierte Ausbildung anstrebst, bei WWZ findest du die Unterstützung und die Möglichkeiten, die du brauchst, um erfolgreich durchzustarten. Mach den ersten Schritt und entdecke deine Zukunft bei WWZ!

Entdecke die Vorteile bei WWZ: Dein Komplettpaket

Bei WWZ geht es nicht nur um einen Job – es geht um eine umfassende Ausstattung für deine digitale Zukunft. Von einem topmodernen Handy über ein praktisches Handy-Abo bis hin zu einem Laptop mit PC-Karte – bei uns bist du bestens für die digitale Welt gerüstet.

Unser grosszügiges Leistungspaket hält viele überzeugende Argumente für dich bereit. Erfahre jetzt mehr darüber und entdecke, wie WWZ dich auf deinem Karriereweg unterstützt.
9 Likes
3 Min.
Aktualisiert im Mrz. 2024