Zurzeit baut WWZ die Circulago-Quartierzentrale «Metalli». Zur Erschliessung von Liegenschaften westlich des Einkaufszentrums werden ab dem 21. Oktober bis Mitte Dezember Nachtarbeiten zwischen 19.30 und 6.00 Uhr durchgeführt.
Circulago ist ein zukunftsweisendes Projekt zur Versorgung der Stadt Zug und von Baar-Süd mit erneuerbarer Wärme- und Kälteenergie aus dem Zugersee.

Zurzeit baut WWZ die Quartierzentrale «Metalli», die ab 2020 das gleichnamige Einkaufszentrum sowie umliegende Liegenschaften mit umweltfreundlicher Wärme- und Kälteenergie versorgen wird.

Für den Anschluss von Liegenschaften westlich des Einkaufszentrums werden die Leitungen durch die Baarerstrasse und entlang der Gotthardstrasse bis zum Bahndamm geführt. Aufgrund des hohen Privatverkehr- und ÖV-Aufkommens ist WWZ beauflagt, diese Arbeiten zwischen 19.30 und 6.00 Uhr durchzuführen. Die Arbeiten dauern vom 21. Oktober bis Mitte Dezember.

WWZ ist bemüht, die baulichen Emissionen so kurz und tief wie möglich zu halten.