Zum Inhalt springen
Andreas Fürling, Leiter Marketing & Produktmanagement, hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, als Mitglied der Geschäftsleitung von WWZ zurückzutreten und die Unternehmung zu verlassen.

Neuen Auftritt von WWZ geprägt

Andreas Fürling hat in den letzten Jahren erfolgreich die Entwicklung der Marketingabteilung, das Rebranding von WWZ, den Newsroom und den Aufbau des Channel Managements lanciert und vorangetrieben und mit seinem Wirken den Auftritt von WWZ massgeblich geprägt. «Wir bedauern diesen Entscheid sehr», sagt CEO Esther Denzler. «Wir bedanken uns bei Andreas Fürling herzlich für sein grosses Engagement, seine Kollegialität sowie seinen Einsatz für WWZ und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.»

Medienkontakt

Iris Isenschmid
Leiterin Kommunikation a.i.